Haufig gestellte Fragen

FAQs - Garantie

Wir garantieren für unsere Produkte für einen Zeitraum von vierundzwanzig Monaten, angefangen vom Tag der Expedition des Produkts aus der Fabrik zum Kunden. Jegliche Produktionsfehler werden kostenfrei repariert. Die Garantie bezieht sich nicht auf mechanische Schäden und wird ungültig, falls irgendwelche Änderungen vorgenommen werden. Bitte stellen Sie die Rechnung, zusammen mit dem vom Hersteller gestempelten Garantiezettel, zur Verfügung.

Falls das Paket, oder das Produkt, geliefert vom Paketdienst oder von der Post beschädigt aussieht (zerrissen, nass, usw.) ist, überprüfen Sie die Lieferung in Gegenwart des Kuriers und melden Sie ihm jegliche Schäden bevor Sie den Lieferschein unterschreiben.

Nehmen Sie die Produkte in einem solchen Fall bitte nicht entgegen, füllen Sie mit dem Kurier eine Klagebegründung aus, und machen Sie Photos der beschädigten Teile in seiner Gegenwart. Lassen Sie sich vom Kurier auf keinen Fall überzeugen, dass das Paket schlecht verpackt war. Wir packen die Kronleuchter mit größter Sorgfalt! Der Dienstleister ist verpflichtet Ihnen eine Schadensbestätigung zu geben. Alle beim Transport entstandenen Schäden sind unverzüglich unserer Firma zu melden. Beschädigte Teile werden dann kostenfrei ersetzt.

Falls Sie es nicht schaffen, das Produkt am abgesprochenen Liefertag entgegenzunehmen, wird der Kurier Ihnen eine Notiz mit seiner Kontaktinformation hinterlassen. Sie können also kostenfrei ein zweites Lieferdatum ausmachen. Weitere Lieferversuche würden mit zusätzlichen Lieferkosten einhergehen.

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